Jobs

Wir suchen Verstärkung für unsere Ergotherapiepraxis in der Kölner Innenstadt (Teilzeit 20 Stunden ab Mai 2019)

Arbeite mit uns in unseren neuen Praxisräumlichkeiten mitten in der Kölner Innenstadt, mit Domblick selbstverständlich.

Unsere Praxis besteht seit Mitte Mai 2017. Nun sind wir auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Ergotherapeuten/innen, die Lust haben mit uns und unserer Praxis zu wachsen.

Wir legen Wert auf ein freundliches Miteinander und effizientes Arbeiten. Wünschenswert wäre, wenn Du einen eigenen PKW mitbringen würdest.

Deine therapeutischen Schwerpunkte liegen in der Pädiatrie, Neurologie und Geriatrie im Hausbesuch, Heimbereich und in der Praxis. Du hast die Möglichkeit Deinen Arbeitsbereich weiter auszubauen und mitzugestalten.

Bei wöchentlichen Teamsitzungen gibt es Raum sich über Patienten auszutauschen, Fälle zu besprechen und neue Impulse für die therapeutische Arbeit zu erfahren.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich bei uns!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Gemeinschaftspraxis für Ergotherapie
Kathrin Zender & Julia Graf